Gassi-Angebote:

Hundeabenteuer statt Alleinbleiben!

Gruppen-Spaziergang:

Unterwegs mit Freunden!

Dein Hund erlebt bei uns einen ausgedehnten Spaziergang mit Artgenossen, kann toben, schnüffeln, laufen, neue Freunde finden, die Umgebung erkunden und einfach die Hundeseele baumeln lassen.

 

Dazu wird Dein Hund von uns am vereinbarten Wunschort abgeholt. Er bekommt einen sicheren Platz in unserem Gassi-Auto und wir fahren an einen hundefreundlichen Ort. Zum Beispiel in den Wald oder an einen See. Dort wandern wir mindestens 1,5 Stunden durch die Natur. Die Hunde sind dabei im Freilauf oder (bei Bedarf) an der Schleppleine.

 

Wir bieten kleine, harmonische Gruppen, damit jeder Hund ausreichend Aufmerksamkeit erhält.

 

Der Spaziergang dauert mindestens 1,5 Stunden + Abhol- und Fahrzeit (Hol- und Bringservice). Insgesamt ist Dein Hund 2-3 Stunden mit uns unterwegs und in liebevoller Betreuung.

  • Mindestens 2 Stunden Betreuung
  • davon mind. 1,5 Stunden Abenteuerspaziergang
  • Freundliche Hundegruppe
  • mit Hol- und Bringservice

 


Einzel-Spaziergang:

Exklusive Betreuung für Deinen Hund

Im Einzelgassi genießt Dein Hund (oder Deine Hunde) meine volle Aufmerksamkeit und wir können den gesamten Spaziergang und die Betreuung individuell anpassen.

Ich hole Deinen Hund am vereinbarten Ort ab (Zuhause, im Büro, beim Sitter). Je nach Wunsch bleibe ich mit ihm in der gewohnten Umgebung oder fahre an hundefreundliche Orte, wo wir spazieren gehen, spielen, schnüffeln, streicheln, schwimmen und und und. Die hundlichen Bedürfnisse stehen immer im Vordergrund, denn Dein Hund soll glücklich und ausgelastet wieder zurück nach Hause kommen und dort zufrieden auf Deine Rückkehr warten.

Dieses Angebot ist ideal für Hunde mit besonderen Ansprüchen: Bei gesundheitlichen Einschränkungen und andere Handicaps, Unverträglichkeiten, Verhaltensauffälligkeiten oder für Hunde, die einfach lieber allein unterwegs sind.


Nach Absprache sind Trainingseinheiten möglich und wenn nichts dagegen spricht, sind natürlich auch nette Sozialkontakte dabei.

  • 20 - 60 Minuten Betreuung & Bewegung
  • mit individuellem Spaziergang
  • Trainingseinheiten möglich
  • mit Hol-und Bringservice

 


 
Wir betreuen Hunde im Bereich Kleve, Kranenburg, Goch, Bedburg-Hau & Umgebung.

kontakt@wuffundwedel.de   oder      0157 - 8294 6869