Krimi-Touren mit hund

Du wolltest schon immer gemeinsam mit Deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen? Dann melde Dich so schnell wie möglich bei der Spezialeinheit „SOKO WUFF&WEDEL“ an und überführe gemeinsam mit uns den Täter!

 

Um auf die richtige Fährte zu kommen sammelst Du Beweise, löst Rätsel und befragst möglicherweise Zeugen. Auch Dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt. Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung!

 

Unsere Krimitouren mit Hund sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund und ein Spaß für die ganze Familie. Melde Dich noch heute an – und entdecke Dein Sherlock-Holmes-Gen!

 

„Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache!“

 ("Sherlock Holmes: The Boscombe Valley" von Sir Arthur Conan Doyle)

 

Nächster Krimi

Mord im Wald - Es geschah am helllichten Tag

Auf der diesjährigen traditionellen Jagd in Nütterden wurde eine Leiche gefunden. War es ein tragischer Unfall, Selbstmord oder sogar Mord?

 

Was könnte das Motiv gewesen sein und wer könnte­ Interesse daran haben, einen Jagdgenossen auf die Seite zu schaffen? Vielleicht wegen des Zwölfenders, den ein Teilnehmer ins Auge gefasst hat? Oder stecken ganz andere Absichten dahinter?

 

Finde es gemeinsam mit uns heraus und hilf der „SOKO Wuff&Wedel“ beim Lösen des Falls.

 

Melden Dich noch heute in der Dienststelle Wuff & Wedel, um Dir Deinen Dienstausweis zu sichern.

Dienstbeginn ist am 17. Juni 2018 um 10 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Teilnahmegebühr: 25€/Hund+Mensch, 5€/Begleitperson